Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

17. November

 
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Die Kinotante im Dezember - zweite Ausgabe

Wer auf diese Seite geklickt hat und immer noch nicht weiß, was er oder sie den Liebsten zu Weihnachten schenken soll - oder schlimmer noch: was man sich selbst wünschen soll - dem sollte schleunigst geholfen werden: Am Mittwoch, den 21.12. kommt die Kinotante und gibt euch lauter gute Ideen für eure Geschenkelisten. Den Anfang macht der klassische Kinogutschein, beispielsweise für folgende Filme: PAULA - MEIN LEBEN SOLL EIN FEST SEIN, EINE SCHÖNE BESCHERUNG, GEMEINSAM WOHNT MAN BESSER, DIE ÜBERGLÜCKLICHEN, MEIN LEBEN ALS ZUCCHINI und DER GLÜCKLICHSTE TAG IM LEBEN DES OLLI MÄKI.

Oder ihr verschenkt ein Zugticket nach Hannover. Dort startet nämlich im Januar die Tour der Preisträgerfilme "Deutscher Menschenrechtsfilmpreis 2016". Näheres dazu wird uns Marko Junghänel in der Sendung berichten.

Für die wirklich guten Freunde, die man über Jahre kennt, kann es auch ein Kinokarten-Abo sein. Ein Jahr gratis ins Kino, das hört sich doch erstklassig an! Dann würde man solche Filmhighlights wie RIGHT NOW, WRONG THEN oder DAS UNBEKANNTE MÄDCHEN auf keinen Fall verpassen! Man könnte sich den Luxus leisten, die HONG KONG TRILOGY: PRESCHOOLED, PREOCCUPIED PREPOSTEROUS zu schauen, auch wenn einem der Titel zunächst einmal nicht viel sagt. Und als Ausgleich für den etwas lang geratenen Titel könnte man am Kurzfilmtag, Mittwoch 21.12., zum Subiaco nach Alpirsbach düsen und sich die besten, neuesten und raffiniertesten Kurzfilme in der klitzekleinen Galerie ansehen. Private Viewing-Feeling pur!

So, und bevor ich der Schleichwerbung bezichtigt werde, sag ich euch mal: Ho, ho, ho, alle Kinos machen froh! An kalten Wintertagen solltet ihr ruhig einen Besuch wagen! Egal in welcher Stadt ihr weilt, wichtig ist, dass ihr euch beeilt. Sonst kommt Knecht Ruprecht angerannt und nimmt euch das Kinoticket aus der Hand!

Zu hören ist die Sendung am Mittwoch, den 21. Dezember um 19 Uhr, in der Wiederholung am Donnerstag, den 22. Dezember um 7 und um 15 Uhr und in der darauf folgenden Woche zu den selben Zeiten.



Datum: 21.12.2016 17:46

In Verbindung stehende News: