Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

19. September

Die KINOTANTE im März - Teil 2

Wer vorösterliches Treiben im Studio von Freies Radio Freudenstadt erwartet, liegt vielleicht nicht ganz daneben. Auf der Suche nach den cineastischen Ostereiern war die KINOTANTE für euch bereits im Tiefschnee und darf euch schon mal ein paar "Fundstücke" an dieser Stelle verraten:
ein Interview mit dem Regisseur Hans Steinbichler und der Darstellerin Lea van Acken zum Film DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK, die Kiez-Kinos und Filmperlen als Teil der Berlinale-Nachlese, ein Sundance-Rückblick und eine Cinelatino-Vorschau, die bundesweiten und regionalen Filmstarts und natürlich auch nicht-glattgebügelte, neu- und wiederentdeckte Musik.

Erstausstrahlung: Mittwoch, 16.03., 19-20 Uhr


Wiederholungen: Donnerstag, 7 + 15 Uhr sowie Mittwoch und Donnerstag der folgenden Woche.

Datum: 15.03.2016 19:40