Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

19. September

Die Kinotante im Oktober

Kürbiscrèmesuppe und Tee, Kaminfeuer und dicke Wollstrümpfe, das sind die Vorzüge der kälteren Jahreszeit. Aber der goldene Herbst hat für die Kinogänger noch mehr zu bieten:
Das Beste auf Zelluloid und auf digitalem Bild, Filmneuigkeiten, Filmgespräche und die regionalen Spielpläne gibt es am 5. Oktober um 19 Uhr auf die Öhrchen!

Ein ganz besonderes Highlight ist der Filmstart des neuen Tim Burton-Knüllers DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER - ein Abenteuer-Familien-Fantasyfilm im Geiste eines der wohl einzigartigsten Kinderbuchautoren unserer Zeit: Ransom Riggs.

Zudem erfahrt ihr u.a., wer MIT DEM HERZ DURCH DIE WAND bohrt, was die tunesische Sängerin Farah sieht, kaum dass sie ihre Augen öffnet (AS I OPEN MY EYES), was es mit DA DOG SHOW auf sich hat, wo DER SCHATZ begraben liegt; warum die Bäuerin Hanni EINE UNERHÖRTE FRAU ist und was Émile über seine ZEIT MIT CÉZANNE zu erzählen hat.

Ich berichte euch vom Regisseurbesuch im Subiaco Kino in Alpirsbach und wir blicken in die Zukunft, genauer genommen in die Filmstarts der kommenden Woche. Auch da hält der Oktober noch einige Überraschungen für uns bereit ...

Erstausstrahlung: Mittwoch, 05. Oktober, 19 Uhr.

Wiederholungen: Donnerstag, 7 und 15 Uhr sowie Mittwoch und Donnerstag der Folgewoche.

 

 

Datum: 05.10.2016 18:08

In Verbindung stehende News: