Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

26. September

Informationen über Parkinson

Die deutsche Parkinson Vereinigung e.V. ist ein Zusammenschluss von Personen, die sich als Betroffene, Partner, Angehörige, ArbeitskollegInnen und Personen aus den Heilberufen mit Morbus Parkinson auseinandersetzen. Ziel ist es, die Lebensumstände von Parkinson-Patienten und deren Partnern zu verbessern, z.B. durch:

    Forschung
    Erprobung von Arzneimitteln
    Öffentlichkeitsarbeit
    Psychologische Stärkung der PatientInnen

Zwei Betroffene, die sich in der deutschen Parkinson-Vereinigung engagieren, waren bei uns zu Gast. Wir wiederholen die Sendung noch einmal an folgenden Terminen:

Freitag, 16. Januar, 17-18 Uhr,

Samstag, 17. Januar, 8 und 12 Uhr,

Montag, 19. Januar, 22 Uhr,

Dienstag, 20. Januar, 23 Uhr

Von: Günter
Datum: 15.01.2015 15:14

In Verbindung stehende News: