Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

20. November

Lions Club zu Gast bei Mein Verein

Der Lions-Club Freudenstadt wurde 1955 gegründet und ist mit seinen 60 Jahren der achtälteste Lions-Club in Deutschland. Dem Club gehören um die 40 Mitglieder an. Er hat sich vorrangig die Unterstützung von sozialen und kulturellen Projekten im Großraum Freudenstadt zum Ziel gesetzt.
Das Motto der Lions lautet: "We serve". Lions organisieren weltweit Hilfsprojekte und bringen Gelder auf, um bedürftigen Menschen zu helfen.
In der Sendung "Mein Verein im Radio" ist am Freitag, 20. November, der Präsident des Lions-Club Freudenstadt, Andreas Nöth zu Gast und stellt die aktuellen Aktivitäten in Freudenstadt und die Ziele des Clubs vor.

Erstausstrahlung: Freitag, 20. November, 17-18 Uhr

Wiederholungen: Samstag, 8 und 12 Uhr; Montag, 22 Uhr, Dienstag, 23 Uhr

Die Sendung ist auch in unserer Mediathek nachzuhören, 7 Tage ab Erstausstrahlung.

Datum: 16.11.2015 16:28