Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

19. September

WIZO: Jede Menge Punk in Uwe's Rockshow!

Foto: Andre Noll

Uwe Klomfass, Moderator von Uwe's Rockshow, konnte Axel Kurth, den Sänger von der Sindelfinger Punk Band WIZO vors Telefon locken!
Heraus kam ein launiges Interview eines in sich ruhenden, klaren aber auch politisch aktiven angepissten Chefpunks, der mit sich und seinem Bandgefüge zufrieden ist. Zufrieden wie noch nie eigentlich, wahrlich euphorisch im Hinblick auf die bevorstehende Tour und die Zusammenarbeit mit seinen Mitstreitern Ales Stinson an den Drums und Ralf Dietel am Bass.
Die Tour mit den franzöischen Bretagne Punkern Les 3 fromages, den Abstüzenden Brieftauben und Swiss und die Anderen wird die Band noch in die Schweiz, Österreich und nach Italien führen.
Erzählen wird Kurth noch ein wenig aus der Vergangenheit von zurückliegenden USA-Touren und dem diesjährigen Auftritt  beim Amnesia Festival in Montebello/Quebec Kanada.
Von dort hat er den Musiktipp The Horny Bitches mitgebracht. In Uwe's Rockshow werden außerdem weitere interessante Bands wie The Boys aus Toronto, Propaghandi oder KrashKrama, die Dickens aus Mexiko, Chefdenker, Swiss und die anderen  und die Abstürzende Brieftauben gespielt.
Außerdem gibt's natürlich auch die alten Hits von WIZO und Songs von der neuen Scheibe " D E R °!


Erstausstrahlung: Mittwoch, 14. September, 10-13 Uhr

Wiederholung: Montag, 19.09., 23 - 2 Uhr

Am Dienstag, 13. September, geht Uwe wie (fast) jeden Dienstag live auf Sendung mit Musik, die man nicht jeden Tag im Radio hört!

Datum: 13.09.2016 15:19