Cookie Hinweis anzeigen

Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

18. Juni

 

Der Buntfunk im Januar - Teil 3

Ende letzten Jahres war Günter Schneidewind, langjähriger Musikmoderator beim SWR, mit den Musik-Kabarettisten Sascha Bendiks und Simon Höneß in Tuttlingen mit seinem Programm "Hits & Stories" zu Gast. Das Programm richtet sich vor allem an diejenigen, die in den 1960er und 1970er Jahren musikverrückte Teenies waren - Günter Schneidewind präsentiert die großen Hits dieser Zeit und erzählt Anekdoten aus seinen Begegnungen mit Musikstars und -sternchen. Die beiden Musiker spielen die Hits dazu - allerdings auf ziemlich spezielle Art, auf Akkordeon und Klavier! Dieter war dabei und hat mit Günter gesprochen, z.B. über sein neuestes Buchprojekt.

 

Erstausstrahlung: Freitag, 20. Januar, 16-17 Uhr

Wiederholungen: Sonntag, 13 und Mittwoch, 16 Uhr

Von: Sylvia
Datum: 16.12.2016 19:37

In Verbindung stehende News: