Cookie Hinweis anzeigen

Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

24. Juni

Der Mann mit den zwei Stimmen

Freddy Sahin-Scholl wird als "der Mann mit den zwei Stimmen" bezeichnet oder auch als Sänger, der mit sich selbst ein Duett singen kann: Er beherrscht sowohl die tiefe Stimmlage des Baritons als auch die hohe des Countertenors (bzw. Soprans) und kann innerhalb eines Stücks auch zwischen beiden wechseln. 2010 gewann er mit dieser Begabung die Show "Das Supertalent", doch bereits zuvor hatte der gelernte Krankenpfleger als "Galileo" eine beachtliche musikalische Karriere hingelegt. Über sein bewegtes Leben hat er jetzt auch ein Buch geschrieben, und die nächste Tournee ist ebenfalls schon in Planung. 

Mehr erfahrt ihr im Interview mit Freddy Sahin-Scholl in der aktuellen Ausgabe von Jimmy's NewsBeat:

Erstausstrahlung: Dienstag, 20. Februar, 16-17 Uhr

Wiederholungen: Donnerstag, 18 und Montag, 12 Uhr

sowie am Dienstag, Donnerstag und Montag der Folgewoche

Von: Sylvia
Datum: 20.02.2018 18:09

In Verbindung stehende News: