Cookie Hinweis anzeigen

Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

16. Juli

 

Die KINOTANTE im Mai - erste Ausgabe

Es heißt, der Mai sei der schönste Monat im Jahr. Ich finde alle Monate schön, jeder hat was zu bieten. Unübertroffen ist jedoch der Mai 2018 im cineastischen Sinne was die Verleihung der LOLA, der Trickfilmfestival-Preise und die Neustarts angeht. In der aktuellen Sendung stelle ich euch die Gewinner beim diesjährigen Deutschen Filmpreis vor, ich präsentiere euch die Spielplan-Highlights und ihr erfahrt auch aus erster Hand, wer für die Betitelung der Filme aus dem englischen Original ins Deutsche zuständig ist.

Mit dabei: Edin Hasanovic (in Höchstform), Björk (in the mood for love, or not?), ELEANORE & COLETTE (kämpferisch) und Anita Elsani (informativ), Meret Becker (liebenswert und musikalisch), Hannes Shaban Gwisdek, Käptn Peng, DER HAUPTMANN, IN DEN GÄNGEN, 3 JOURS IN QUIBERON, WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN?

Findet's (nicht) raus und schaltet (aber wirklich) ein.

Erstausstrahlung: Mittwoch, 02. Mai, 19-20 Uhr

Wiederholungen: Donnerstag, 7 + 15 Uhr sowie Mittwoch und Donnerstag der Folgewoche

 

 

Datum: 03.05.2018 14:29

In Verbindung stehende News: