Cookie Hinweis anzeigen

Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

16. Juli

 

Die neue Radio Fanta 6 Sendung: Über Haustiere

Symbolfoto: Anastasiya Lobanovskaya/ Pexels

Die neue Sendung der Radio Fanta 6 - unsere Redaktionsgruppe in Kooperation mit der Lebenshilfe Freudenstadt - ist fertig! Nachdem sie sich in ihrer vorherigen Sendung mit ihren Lieblingstieren auseinandergesetzt und dazu Beiträge erstellt hatten, kommen sie nun zu den Haustieren. Für ihre aktuelle Sendung haben die Sendemacherinnen und -macher eine Therapiehundeführerin befragt, die mit ihrem Hund regelmäßig z.B. Pflegeheime besucht. Außerdem haben sie das Tierheim Freudenstadt besucht und ein Interview mit der Leiterin geführt. Entsprechende O-Töne dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Mit ihren eigenen Haustieren haben die Radio Fanta 6 auch schon so einiges Berichtenswertes erlebt. Zum Abschluss der Sendung darf gelacht werden beim großen Tierstimmen-Quiz!

Erstausstrahlung: Montag, 28. Januar, 17-18 Uhr

Wdh.:Freitag, 13-14 Uhr
sowie Montag und Freitag der beiden Folgewochen

Dieses Projekt wird unterstützt von der Jugendstiftung Baden-Württemberg.

Datum: 24.01.2019 14:26

In Verbindung stehende News: