Cookie Hinweis anzeigen

Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

12. Dezember

Künstlervorstellung: Marius

Marius ist ein junger Singer-Songwriter aus Villingen-Schwenningen, der sich musikalisch nicht in Schubladen stecken lässt. Seine Musik klingt wie der Kuss im Regen nach der Party und die Sonne auf dem Bauch am Baggersee. Am ehesten klingt sie wie ein Mix aus Bosse, William Fitzsimmons, Xavier Darcy und All The Luck in the World, aber trotzdem etwas anders und sehr authentisch.
Der charismatische Straßenmusiker trifft mit seinen teils einfühlsamen, teils energiegeladenen Songs genau die Sparte zwischen Rock’n’Roll und akustischem Pop. Seine deutschen Texte spiegeln das Leben mit all seinen Facetten wider und beschreiben das Gefühl von Lagerfeuermelancholie bis zum alltäglichen Wahnsinn.
2016 erschien seine Debut-EP „Betrunkene Kinder“, auf welcher Marius sowohl typische Singer-Songwriter-Balladen, als auch tanzbaren Pop abliefert und somit nicht nur textlich, sondern auch musikalisch eine große Bandbreite und Variabilität zeigt.
Live kann er, ob alleine oder mit Band, das Publikum mitreißen und Konzerte immer zu einem schönen Erlebnis für Publikum und Musiker machen.

Marius spielt von 13:00 - 13:30 Uhr für uns am 24.09.!

Und hier geht’s zur Homepage von Marius!

Datum: 13.09.2016 18:27