Cookie Hinweis anzeigen

Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

12. Dezember

Neue Sendung: DFS1 aus Dornstetten

Seit Herbst 2018 läuft an der Dreifürstensteinschule in Dornstetten eine Radio-AG. Möglich wurde dies durch das besondere Engagement der Lehrkräfte und durch finanzielle Unterstützung der Initiative Kindermedienland des Landes Baden-Württemberg: Mit Hilfe von Kindermedienland konne Freies Radio Freudenstadt ein mobiles Mischpult bauen, mit dem wir nun regelmäßig die Dreifürstensteinschule besuchen. Die Schülerinnen und Schüler gestalten eigene Beiträge und Sendungen. Einige werden dabei von Kommunikationsgeräten unterstützt.

Am Donnerstag, 20. Dezember läuft die erste Sendung von DFS 1 aus Dornstetten, in der die Jugendlichen sich vorstellen und viele ihrer Lieblingslieder spielen. Die Sendung wird am Samstag ab 11 Uhr wiederholt und läuft auch noch in den Weihnachtsferien. 

Erstausstrahlung: Donnerstag, 20.12., 8 Uhr

Wiederholungen: Samstag, 8 Uhr sowie Donnerstag und Samstag in den Weihnachtsferien

Von: Sylvia
Datum: 20.12.2018 15:03

In Verbindung stehende News: