Cookie Hinweis anzeigen

Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

22. Juli

Neue Sendung: SkullCrusher on Air

Zur samstäglichen Prime Time wird bei uns zukünftig das Heavy Metal-Format „SkullCrusher on Air“ zu hören sein! Dafür sorgt  Sendemacher Harald Deschler, ein echter Metalhead aus Freiburg. Von 1997 bis 2007 gab er das Metal-Fanzine „SkullCrusher“ heraus, und mit „SkullCrusher on Air“ bringt er das Headbanger-Feeling auch ins Radio! Harald interviewt in seiner Sendung regelmäßig Bands, von regionalen Underground-Acts bis hin zu internationalen Szenegrößen ist alles dabei. So hat er schon vier Mal seine absolute Lieblingsband Iron Maiden interviewt, als er mit „SkullCrusher“ noch bei Freies Radio Wiesental auf Sendung ging. Ob Neuvorstellungen, Klassiker, Insidertipps, Undergroundperlen, Raritäten oder Szeneübergreifendes – alles ist vertreten bei „SkullCrusher On Air“. Garniert wird die wöchentliche Metalmesse mit allerhand Specials, darunter die Rubrik „Und der Herr sprach…“, in der Harald Deschler dem geheimnisumwitterten Verfasser der Heavy Metal Lexika, Matthias Herr, regelmäßig Tribut zollt. Konzert- und Veranstaltungshinweise für den süddeutschen Raum, Verlosungen und Besprechungen rund um das Thema Metal runden das Format ab.

Erstausstrahlung: Immer samstags von 20:00 bis 22:00 Uhr

Wiederholung: mittwochs 4:00 bis 6:00 Uhr

Weitere Infos auch auf der Sendungsseite von SkullCrusher on Air

Datum: 14.03.2018 17:00

In Verbindung stehende News: