Cookie Hinweis anzeigen

Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

12. Dezember

Unser Hörspiel hat gewonnen!

Das nichtkommerzielle "Radio T" aus Chemnitz hatte zum 11. Mal den Wettbewerb "HörNixe" um die aktuell besten nichtkommerziellen Hörspiele ausgeschrieben. An dem Wettbewerb konnten sich Hörspielmacherinnen und -macher aus dem gesamten deutschsprachigen Raum beteiligen.

Und wir haben gewonnen! Und zwar sogar in zwei Kategorien: Sowohl beim Publikumspreis als auch beim Preis der Jury. Bei der Jury landeten wir auf Platz 3, in der Gunst der Chemnitzer Hörerinnen und Hörer überholten wir die anderen beiden Preisträger - und landeten auf Platz 1! Und das, obwohl die anderen Stücke sogar von professionellen Schauspielern stammten.

Und wofür haben wir gewonnen? Für das Hörspiel "Falsch getankt"!

Am Donnerstag, 25. August, ab 19 Uhr strahlen wir eine Ausgabe der  "Vesperwelle" noch einmal aus, in der das Stück vorgestellt wird. Wiederholungen: Freitag, 26. August, 7 + 15 Uhr. 

Ein dicker Herzlicher Glückwunsch an alle Beteiligten, das ist ein toller Erfolg!

Nach der nochmaligen Ausstrahlung von "Falsch getankt" in der Vesperwelle steht unser Gewinnerhörspiel auch in der Mediathek zum Nachhören bereit.

Von: Sylvia
Datum: 13.07.2016 18:01

In Verbindung stehende News: